Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE beim DELL XPS

Hallo,
ich besitze einen Dell xps m 1330.Wenn ich den Netzstecker ziehe und der Laptop per Akku läuft, wird das Bild sehr dunkel. Ich habe schon die maximale Helligkeit eingestellt, aber er wird trotzdem nicht heller. Was mache ich falsch? Es wirkt als ob die Lampe im Bildschirm aus ist. Sobald ich den Stecker wieder in die Steckdose stecke, wird der Bildschirm wieder heller.
DANKE!!
 



Antworten zu HILFE beim DELL XPS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in den Energieoptionen nach.

Hast du alle Treiber installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Kein Windows Sound mehr??Windows Vista: Laufwerk liest keine CDs/DVDs mehr ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...