Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HILFE beim DELL XPS

Hallo,
ich besitze einen Dell xps m 1330.Wenn ich den Netzstecker ziehe und der Laptop per Akku läuft, wird das Bild sehr dunkel. Ich habe schon die maximale Helligkeit eingestellt, aber er wird trotzdem nicht heller. Was mache ich falsch? Es wirkt als ob die Lampe im Bildschirm aus ist. Sobald ich den Stecker wieder in die Steckdose stecke, wird der Bildschirm wieder heller.
DANKE!!
 



Antworten zu Win XP: HILFE beim DELL XPS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal die energieeinstellungen vin winXP durch,eventuel hat dell da eigene einstellungen vorgenommen.

ich hab auch bei den energieoptionen alles so eingestellt, dass die max. helligkeit angezeigt wird,genau wie auch beim netzbetrieb.es ist als ob eine lampe ausgeht,sobald ich den stecker ziehe...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mal im bios nachsehen,da müste eigentlich ein pogramm von dell im XP sein,das in die energieoptionen hineinpfuscht.Eventuel mal den autostart durchsuchen,von alleine geht da nix.
Auch wäre denkbar,das man eine tastenkombination drücken muß.Mal im handbuch lesen.


« Win XP: auf einmal zu langsamExplorer.exe verändert was nun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...