Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur schreibt von alleine - Wasserschaden?

Hi Leute,

gestern hab ich ausversehen bisschen Wasser über meine Laptop-Tastatur geschüttet.
Die Tastatur lief ganz normal und ich dachte mir nichts dabei.
Doch jetzt schreibt sie von alleine und reagiert kaum noch auf meine Eingaben.

Was kann ich denn jetzt machen?
Gibt es noch Hoffnung?

Liebe Grüße



Antworten zu Tastatur schreibt von alleine - Wasserschaden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weiter trocknen lassen. Wenn es nur Wasser war, könnten die Chancen gut stehen. Solange eine externe Tastatur nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich da iwie nachhelfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenns aus ist mit einem Fön etwas. Vielleicht bringt es was. Aber nicht zu dicht und nicht zu heiß werden lassen.
« Letzte Änderung: 09.06.10, 11:45:23 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, danach wenn es nicht klappt. Wenn er noch neuer ist gibts evtl. Garantieverlust wenn du selbst dran gehst. Auf Garantie wird das aber auch nicht gehen, nur wenn weitere Dinge auftreten sollten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mittlerweile ist es besser geworden.
Die Tastatur schreibt nicht mehr selbsständig und einige Tasten gehen wieder.

Frage 1:

Ist es normal dass manche Tasten garnicht reagieren und werden sie wieder funktionieren?

Frage 2:

Wenn ich Leer drücke kommt da ein b, normalisiert sich das wieder?

VG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wer soll dir das beantworten können? hoffen wir es mal...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Ahnung..
Normalerweise erholt sich die Tastatur doch davon..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise ist Technik nur nicht dazu gedacht, gegossen zu werden.

Abwarten, wird sich schon zeigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also es ist schon besser geworden, aber die Tasten reagieren gar nicht mehr.
Wenn ich sie im BIOS drücke, dann piepst es, aber wieso nicht beim anmelden?!


« Kann ich meinen Notebook mir einem Röhrenfernseher verbinden und wie?CM Storm Sentinel Advance Gaming Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...