Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann ich meinen Notebook mir einem Röhrenfernseher verbinden und wie?

Das ist meine Notebook http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo?ArticleNo=21447570&ls=1 und mein röhrenfernseher hat scart anschlüsse und diese ich weiß leider net wie die heißen also diese rot weiß gelbe anschlüsse



Antworten zu Kann ich meinen Notebook mir einem Röhrenfernseher verbinden und wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such mal nach VGA zu Cinch Adapter  ;)

aber einige sagen das das nicht reicht stimmt das oder reicht schon der kabel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ein Kabel kann funktionieren, muss es aber nicht. Besser wäre ein Konverter:

http://www.amazon.de/DC-02-Pc-TV-Konverter/dp/B001W0A9Z8/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276172487&sr=8-5


« Nach Absturz startet mein Notebook nicht mehr!!Tastatur schreibt von alleine - Wasserschaden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...