Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein laptopdisplay ist mitmal verpixelt, was kann es sein ?

hallo, ich habe ein Medion 96370. gestern zum ersten mal verpixelte mitmal das display, die farben haben sich auch geändert, dann blieb der bildschirm schwarz. ich startete neu und alles war normal, nach ner stunde das gleiche, auch danach wieder alles normal. Heute jedoch (nach etwa einer Stunde Betrieb) verpixelte das Display wieder, wurde allerdings nicht schwarz, ist aber halt nichts mehr zu erkennen. Auch nach neustart oder abkühlen lassen ist nun keine veränderung erkennbar, es bleibt verpixelt. Woran kann es liegen ? was kann ich tun ?
 



Antworten zu mein laptopdisplay ist mitmal verpixelt, was kann es sein ?:

im abges. Modus auch ?
ggf Einstellungen überprüfen / ändern ..

Mit externem TFT testen .... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn auf dem ext. Monitor das Bild auch verpixelt ist, dann liegt es am Grafikchip (defekt).


« Windows XP: Kein Eingangssignal Monitor beim Hochfahren PC Startbildschirm verschoben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...