Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startbildschirm verschoben

 Ich hab eein Problemchen mit meinem TFT,wenn ich meinen PC hochfahre dann ist das Startbild nicht zentriert in der Mitte sondern total verschoben.Das war bei meinem alten Rechner auch so.Kann das sein dass sich langsam aber sicher der Bildschirm verabschiedet? Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?



Antworten zu Startbildschirm verschoben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das kann auch mal vorkommen, wenn der rechner nicht richtig runtergefahren wird, kommen gelegentlichb fehlermeldungen?

eventuell anderen monitor ausleihen und testen...oder monitor bei einem anderen rechner testen

Das hat bei meinem alten Rechner schon so angefangen,und jetzt beim neuen Rechner ist es auch.Ich glaube dass  mein TFT seine besten Tage hinter sich hat.

achja,Fehlermeldungen gibts keine.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannste den tft vielleicht bei nem kollegen testen?

aber wenns bei dem alten auch schon so war, und du keine hardware in den neuen mitgenommen hast ( grafikkarte oder so ) dann wirds wohl der tft sein.

oder gibts bei deinem tft eventuell ein menü wo du was einstellen könntest?

ist es nur bei dem startbildschirm oder auch bei anderen?

Ne,mein Rechner ist komplett neu.Das Problem tritt nur auf wenn ich den PC hochfahre,sobald der Windows Startbildschirm kommt.(da wo willkommen steht)

ich hab das selbe problem


« mein laptopdisplay ist mitmal verpixelt, was kann es sein ?Suche Pinbelegung eines Frontpanels auf dem Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...