Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte oder Netzteil defekt?

Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem....ich habe in mein PC neuen Arbeitsspeicher eingebaut (von 2x 1GB auf 4x 2GB) und als ich den Rechner wieder hoch fuhr fielen alle Lüfter vom Gehäuse aus - nur die der Grafikkarte und des Netzteiles ist noch in Betrieb. Nun wollte ich wieder normal im Netz zocken (WoW) und bemerkte das die Grafikkarte nach einer gewissen Zeit abstürzte. Nachdem ich den Rechner aus machte und wieder an ging es wieder eine weile gut und dann wieder - es sei noch hin zu gesagt das nur bei dem Game die Karte abstürzte - Desktop und Mozilla konnte ich noch sehen bzw. damit arbeiten!
Woran könnte dieser Fehler liegen? Zu wenig kühlung? Netzteil defekt?   ???



Antworten zu Grafikkarte oder Netzteil defekt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte am NT liegen.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]


« höhe breite tiefeMein Monitor zeigt nur kein signal an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!