Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mein Monitor zeigt nur kein signal an

Hallo @ all
Hab ma eine frage hab nen echt beschissenes Problem nachdem ich meinen CPU ausgebaut hab weil ich gucken wollter ob ein anderer noch funktioniert,zeigt mein monitor nur noch no signal an (zeigt der auch wenn er nirgentswo angeschloßen ist)  ;D
Ich habe zuerst gedacht das das an der Grakal iegt,aaber die hab ich schon ausgewechselt ausserdem hab ich led lampen am einschaltknopf die nach dem vorfall auch nichtmehr funktionieren.
Meine maus hab ne razer diamonback leuchtet auch nicht mehr (ist mit usb angwschloßen).mein speed-pat von hama ist hat auh lampen die leuchten und auch per usb angechloßen sind.
Ic verstehe das nich.
 das der fachausdruck ist
PS: Mein CPU-Kühler tutst und mein Graka kühler auch sowie der netztteil-kühler (wüsst wohl was ich meine weiß nich ob das der fachausdruck ist ;D)

BITTE HELFT MIR :'( :'( :'
BRAUCHE EURE TIPs ::)::)
DANKE schonmal!!!!!!!!! :D:D



Antworten zu Mein Monitor zeigt nur kein signal an:

Hallo an Alle die helfen können  :)

Ich habe ein problem  und zwa nach dem ich mein Pc  wie immer hochgefahren habe  mein willkommen screen  vorbei war

fing der Mauszeiger an sich Laggend über den bildschirm zu schieben paar secunden spääter waren alles zeichen  und verknüpfungen auf dem desktop weg  ( also ganz leerer desktop)

Dann habe ich den Benutzer abgemeldet nochmal neu rein und es geschah genau das selber wieder

darauf hin    Pc ausgeschaltet  wolte ihn  normal wieder einschalten und Nun ging garnichts mehr screen zeigte an KEIN SIGNAL. mehr mal versucht neuzustarten  es tat sich nichts darauf hin den stecker an die onboard karte angeschlossen und es ging wieder normal die GK läuft ganz normal weiter der kühler der auf ihr sitzt läuft auch noch  nur wen ich den stecker reinstekce beckomme ich kein bild

Welche uhrsache könte das sein Würde mich über ein paar tips und hilfreiche informationen SEEHr freuen

und bedanke mich jetzt schonmal sehr herzlich  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikkarte defekt? Diese ggf. mal in einem anderen Rechner testen.


« Grafikkarte oder Netzteil defekt?Grafikkarte defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!