Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Lexmark X 5650

Hallo Fans.
Ich habe obiges Gerät vor 2 Wochen angeschlossen und alles OK. Gestern habe ich das Fax aktiviert und per RJ 11 Kabel mit dem Router Thomson SpeedTouch 780 WL (I) verbunden. Fax funktioniert. Das OS startet normal, aber es dauert ewig bis die Internet Verbindung steht, bzw.ich Programme starten kann.
Mein PC:
Windows XP Pro SP3 32 Bit
Pentium Dual Core E 3500 2x 2.6 GHz
Nvidia GT 9500 1GB
2GB Ram
Habt Ihr vielleicht eine Erklärung?
Gruß Günni
PS. Desktop-PC Lan-Verbindung.




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: FAX



Antworten zu Windows XP: Lexmark X 5650:

Mal Fax direkt am Splitter angeschlossen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Das OS startet normal, aber es dauert ewig bis die Internet Verbindung steht, bzw.ich Programme starten kann.
Bei meinem HP ist das auch nicht anders. Ich würde mal sagen, dass liegt an der Software / an den Treibern für das Gerät. Wenn ich Software und Treiber deinstalliere, läuft wieder alles normal.

Eine Lösung für dieses nervige Problem habe ich bisher selber noch nicht gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Ihr Lieben.
Danke für Eure schnellen Antworten.
Danke bes.. an Ava-Tar. Hab mir den neuen Patch runter geladen und es ist fast wieder wie früher. Dauert etwas länger, aber damit kann ich leben.
Vielen Dank
Günni :-*  :-*  :-*

Freut mich... danke für die Rückmeldung !
HCK


« DVD-Laufwerk (Brenner) wird nicht erkanntSuche: MuFu Farblaser mit Auto-Duplex »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...