Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: lexmark drucker

Hallo ich hab ein problem mit mein lexmark drucker x1170 es ist alles installiert er zeigt auch drucken an nur passiert da nix er zieht nich das papier ein garnix ich hoffe es ist kein schwerwiegendes problem und es kann mir einer helfen^^danke schonmal in vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: lexmark drucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ganz neuer Drucker, eben erst installiert oder wie kam das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drucker mal vom Netz trennen und erneut versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Drucker stammt aus den Jahren 2004 / 2005  ;)

Allein die Verbrauchskosten für die Patronen dürften seit dieser Zeit den Anschaffungspreis für den Drucker um ein Vielfaches überstiegen haben. ;D

Ergo:

Nicht lange fummeln, einen neuen Drucker kaufen gehen.

Im unteren Preissegment ist Brother recht gut, weil es dafür viele kompatible und billige Ersatzpatronen gibt ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mich wundert nur er ging ja noch aber dann parr tage bzw wochen nich benutzt und jetz zieht er nichma mehr ein blatt rein.....komische sache vllt doch nen neuen ma holen  ;D


« HP 2600n: Drucker macht Streifen, links - 1,5 cmWindows 7: USB und PS2- Anschlüsse funktionieren nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...