Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Pc bleibt schwarz

Hi, ich habe folgendes Problem: Gestern wollte ich gucken, welchen SOckel mein Board hat. Hab ganz normal Cpu rausgebaut und halt geguckt... Danacj hatte ich aber Probleme, ihn wieder reinzubauen. Dies ging mehrere Stunden so, bis ich dann halt ins Bett gegangen binn. Am nächsten Tag ging es irgendwie, aber als ich den Pc dann starten wollte, machte der Rechner ein fast 'stöhnendes' geräusch und der Bildschirm blieb schwarz. Ich habe schon Anschlüsse überfrüft, entstaubt... Jetzt wollte ich fragen, ob der Cpu kaputt ist oder ähnliches


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Pc bleibt schwarz:

..du hast ihn nicht richtig eingebaut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... wodurch die CPU zu 95% defekt ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kontrolliere die CPU auch mal auf evtl. verbogene Kontakte.

habsnochmalüberprüft...dersitztzu 100pro richtig. alle drähtchen sitzten so, wie sie sollen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drähte an der CPU  ???

..und der Chip sitzt auch zu 100%


« Frontlüfter EinbauWindows XP: Grafik karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...