Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bildschirm bleibt schwarz.

Mein Laptop startet zwar und funktioniert auch (man hört das Geräusch wenn er zB hochfährt/sich abmeldet, wenn er ein drahtlos Netzwerk findet), allerdings bleibt der Bildschirm schwarz.
Anfangs wurde mir gesagt, dass das wahrscheinlich das Motherboard ist, weil er da auch einmal hochgefahren ist. Aber das kann ja nicht das Motherboard sein, wenn er funktioniert....? Was ist es denn dann?


Mein Computer-System: Asus Z9224K
AMD Mobile Turion 64 Prozessor MT-30 (1,6GHz)
Windows XP Home   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.  

« Letzte Änderung: 14.11.08, 20:15:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Bildschirm bleibt schwarz.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na, probier erstmal den Monitor an einem anderen PC bleibt er da auch schwarz dann ist er es

« EinschaltproblemGraka AGP ATI x1550 gekauft angezeigt wird x1300 Series »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...