Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: bildschirm bleibt schwarz.

hallo - mein pc startet zwar, aber der bildschirm bleibt schwarz. Lustigerweise sehe ich den Mauspfeil, der lässt sich mit der maus auch bewegen, aber eben nichts klicken. auch rechte maustaste passiert nichts. grafikkarte? danke für eine antwort - kuse7


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 17.10.09, 08:16:36 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: bildschirm bleibt schwarz.:

versuch mal im abgesicherten modus starten.
beim einschalten des rechner die F8 taste drücken.
kannst so auch versuchen die letzte funktionierebde aufzurufen.

ist das selbe im abgesicherten modus.

hat noch jemand eine idee? weiss wirklich nicht was zu tun ist.
das letzte  mal, als er funktioniert hat, ist er nicht mehr alleine runtergefahren. musste ihn per ein/aus schalter runterfahren.
danke für die hilfe


« Windows Vista: computer bringt ständig beim surfen mit firefox 'keine rückmeldgBei ASUS Kreditkarteninformationen angeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...