Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Garantieanspruch

Hi Leute

Wusste nicht so recht wo ich das einordnen soll, da es sich aber um eine Grafikkarte handelt hab ich es hier rein geschmissen.
Also hab mir bei Ebay ne Terratec FX5950Ultra gekauft jetzt spinnt das ding irgend wie und wollte es zurrück schicken hab aber kein Lieferschein mitbekommen, hab nur Quittung von der überweisung und den Paketaufkleber. Reicht das als Kaufbeweis? Und wo soll ich es hinnschicken direkt zu Terratec oder zu meinem Harwareversender?



Antworten zu Garantieanspruch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du es bei einem Händler gekauft hast bei eBay dann solltest Du dich mit ihn in Verbindung setzen. Sollte es ein Privatverkauf gewesen sein hast Du schlechte Karten.
Die Auktion kannst Du doch bei "mein eBay " noch einmal Aufrufen und nach schauen was dort steht.
Der Hersteller hat damit erst einmal nichts zu tun.
Was hat das gute Stück denn ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
schau einfach auf Seie 5 bis 7 - "Ist meine Grafikkate defekt???"

mfg
riko

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss ich das jetzt Verstehen??
.... Hi,
schau einfach auf Seie 5 bis 7 - "Ist meine Grafikkate defekt???"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok filleicht hätt ichs auch nicht verstanden nimm einfach diesenLink:


http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-33100-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist schlecht zu sagen, wenn ich zwei Stunden unter Voll last Arbeite habe ich keine Puste mehr - das die Leistung der Karte nachläßt ist möglich. Du solltest mal die Einstellungen der Spiele etwas runter schrauben und mal schauen wie es dann ist,gegebenen falls kannst Du die Leistung ja wieder vorsichtig erhöhen . So einen "Fehler" bekommst Du als Reklamation nicht durch denke ich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich spiele Mafia auf minimalen details mit 768RAM und es läuft hackend wenn ich GTA Vice City auf höhste Details stelle und den Framelimiter aus schalte und dann das spiel starte hab ich nur noch ein schwarzen bildschirm und wenn ich glück habe kann ich was sehen und auch noch hacken spielen, und davon mal abgesehen braucht irgendwas so lange die Texturen nachzuladen das ich irgend wann keine Zeune Baume und Wände mehr seh. glaub mir da is irgendwas Faul. Und das die Werte in 3D Mark mal sinken wenn man 2 Stunde lang ein Spiel spielt kann ich ja noch verstehen, aber das die Punkte von 5900 auf 1500 abstürzen is nich mehr in ordnung. Wobei Mafia auf nem Rechner mit ner Geforce4ti von MSI super lauft auf höhsten details und mit 512 MBRAM.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für eine Einstellung hat dein Monitor - 60MH/z oder mehr? Bei mir habe ich bei Spielen 85MH/z und eine Auflösung von 1025x 768 Pixel Eingestellt.
Was steht im Geräte Manger bei Monitor bei Dir?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im Gerätemenager steht Plug&Play Monitor und meine derzeitigen Einstellungen sind 60Herz und eine Auflösung von 1024x768

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Plug&Play Monitor ... ist nicht in Ordnung. Wenn Du Treiber auf CD/Diskette hast nehme die oder Lade dir die passenden Treiber herunter und Installiere sie.

hallo,

was auch sein kann das das eine übertaktete normale 5900 ist und jemand das bios der karte geflasht hat um so eine 5950 vorzugaukeln, das würde die leistungs einbrücher erklären da die karte mit sicherheit zu heis wird mit dem original kühler einer 5900.

schau dir nochmal genau die artikel beschreibung an bei ebay.

gruss
Gamerson


« Funk-Tastatur/Maus-InstallationPCI Modem im Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...