Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du nun das USB oder das NX Headset?
Besitze ebenfalls das Medusa 5.1 Mobile USB, auch auf Win7 64. Treiber bitte direkt von Speedlink laden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn man dieses usb geraffel liegen lässt und klinkenstecker oder gar chinch verwendet,hat man weniger probleme...

ne ich habs auch mit klinke :D
seit 2 jahren und hatte so viele probs damit! kein Forum konnte mir helfen und nach dem 3ten einschicken hatte ich keinen bock mehr drauf! iwan hats auch mal nen monat lang gefunzt aber nach windows neu installation dann war wahrscheinlich auf der linken Seite das Center vollume kaputt
oder das prob war wieder da kp.. hatte keine lust mehr
hab sogar extra neue soundkarte gekauft

PS: wunderbar funktioniert mit dem treiber :)  thx
:-*

ich hab des headset auch und du musst da bei skype auf aktion dann optionen Audioeinstellungen und dann musst du da des richtige mikrofon einstellen

Hallo ihr Speedlink-Leidgeplagten.

ich hab da was gefunden: http://www.marcianer.de/2014/02/23/speedlink-medusa-nx-usb-5-1-mikrofon-geht-nicht/

Also es sieht so aus, als würde USB 2.0 zu wenig Strom liefern. Hatte das gleiche Problem, seit dem Umstecken auf einen USB 3.0-Slot am Rechner (die blauen) funktioniert es einwandfrei. Ton UND Mikro - gleichzeitig.

Wer einen Rechner ohne USB-3.0 hat, kann den Geräten bessere Stromversorgung anbieten über einen USB-Hub mit eigener Stromversorgung (Netzteil).


« ErsatzgrafikkarteCanon drucker MP550 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...