Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ersatzgrafikkarte

Ich habe einen Aldi PC Systemtyp Desktop MD 8818 Baujahr 2006 Technologie DDR II SD-RAM. Meine defekte Karte: Medion MS-VO58 B06010178122 HDCP Artikel No.: 20033187 (N1996)

Jetzt ist die Grafikkarte defekt. Meine Frage : was passt da für eine Ersatzkarte rein??
Für eine Hilfe-nachricht wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichem Gruß
Karl Dachs sen.



Antworten zu Ersatzgrafikkarte:

http://download2.medion.com/downloads/anleitungen/bdapc8818de.pdf
Da ist leider zum Motherboard keine Angabe zu finden.

Zur Grafikkarte Medion MS-V058 MSI PCI-e Nvidia Graphikkarte 256MB ( Nvidia Geforce 7650GS )
Ist das solche Karte?
http://www.electromyne.com/images/large/104307a.jpg

Da wäre es ratsam, eine gleiche Karte zu finden.
Aus eigenen Erkenntnissen:
Das Motherboard kann nicht mit jeder beliebigen PCIe-Karte betrieben werden, die in den Slot paßt.

Vielleicht hat noch jemand so ein Teil in der Ecke zu liegen und ist bereit, dieses Teil zu verschenken

Hai Dachs,

du hast doch alle Angaben für den Ersatz der Grafikkarte in der Fragestellung gegeben. Die Bezeichnung der Karte hast du angegeben, nun brauchst du nur jemanden zu finden, der dir diese Karte verkauft.

Vorausgesetzt, du bist bisher mit der Leistung der Karte zufrieden gewesen. Wenn nicht, wähle eine andere auf den Steckplatz deines Pc`s passende Karte.

Dein Pc ist ja nicht der Jüngste, da wirst du sicherlich günstige Angebote im Internet finden.

Gruß Bill

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Guten Morgen,

 eine Ersatzkarte habe ich da und ich würde sie verschenken.
Ob es sich um das exakt gleiche Modell handelt kann ich nicht sagen, da müsste ich mal nachsehen wenn die Karte gewollt ist.

Falls die Karte gewollt ist bitte eine kurze PN oder eine Mail an [email protected]

Viele Grüße,
321buerger


« Drucker KL 3015 läst sich nicht installierenWindows 7: Win 7: SpeedLink Medusa NX 5.1 Mobile - Mikro geht nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...