Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: müssen die lüfter laufen(damit der pc hochfährt)

mein pc startet schlecht.
habe ihn geöffnet
da ist ein lüfter auf der festplatte der geht beim reset drücken kurz an,dann bleibt er stehen und der monitor bleibt dunkel.
nach mehrfachen drücken von reset bleibt er dann an und der monitor geht mit einem piepen an.
ist der lüfter defekt und hat er überhaupt damit zu tun?=??



Antworten zu Win98: müssen die lüfter laufen(damit der pc hochfährt):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn der Rechner vorher aus war und die Platte kalt, dann könnte es damit eigetnlcih nichts zu tun haben. Anders als die Lüfter auf dem Prozesor Grafikkarte z.B. die müssen laufen. Aber besser ists wenn dieser auch wieder geht.


« AMD 2400 + was ist das?Hilfe, keine Hardwareerkennung (Brenner) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...