Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist der Pc gut ?

Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob dieser pc gut ist und was ich mit ihm alles machen kann ?

AMD
x2 250 "Turbo" Dual Core (2x 3.000MHz)
Arbeitsspeicher: 2GB DDR 3
Festplatte : 500GB
Nvidia Garfik 9500GT HDMI 1024MB
22x DVD-Brenner
24 Mon. Pick up & Return Service
für 369.99 € oder mit Win7 für 479.99 €
 



Antworten zu Ist der Pc gut ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Internet, Office und einfache Dinge vollkommen ausreichend. Zum Spielen nur bedingt geeignet. 

also für die neusten spiele nicht mehr ausreichend ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu schwache Grafikkarte in diesem System. Es kommt auch darauf an, welche Spiele und in welcher Auflösung gespielt wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du denn ausgeben? Und was willst du spielen?


« Mein Brother HL 2030 druckt keine E-Mail aus, aber aus anderenTrema- und Zirkumflex-Taste "doppelt" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...