Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Netzwerkadapter für Windows XP

Hallo

Ich bekomme die Netzwerktreiber einfach nicht auf
den Computer installiert.(Chipset Treiber, LAN Treiber und VGA Treiber)
Ich habe Windows xP und finde keinen Treiber der sich installieren lässt und funktioniert.

Kennt jemand einen Treiber der funktionsfähig ist
und den man auch ohne Probleme installieren kann?
Würde mich über jeden Kommentar freuen!

Danke im Vorraus !


Mein Computer-System:

Windows XP
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): Mehr als 2 GB

1&1 Anschluss



Antworten zu Windows XP: Netzwerkadapter für Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Erst einmal auslesen, was für Hardware überhaupt verbaut ist, insofern denn keine Treiber CD zum PC (Notebook? wer weiß das schon) vorhanden ist.

Dann könnte man beim Hersteller (des PCs/Notebooks/Mainboards) die nötigen Treiber herunterladen.

« Treiber installieren und installieren......PC startet, aber kein Signal am Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....