Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet, aber kein Signal am Monitor

hallo,

mein pc startet, also alles läuft (festplatte, lüfter, lüfter dergrafikkarte und dvd laufwerke). es kommt aber kein signal am monitor an, ich komme nicht einmal bis zum bios. die grafikkarte habe ich schon ausgetauscht, sowie den lüfter und die ram spiecher. woran kann es liegen und wer kann auf die schnelle mal helfen ?

thx 



Antworten zu PC startet, aber kein Signal am Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

funktioniert der Monitor an einem anderen Rechner ?

ja macht er, kabel und monitor sind i.o.

ach so, bios reset habe ich auch schon gemacht, mit jumper umsetzen und batterie raus.


« Windows XP: Netzwerkadapter für Windows XPWindows 7: ALLNET ALL168205 unter Windows 7 ausführen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...