Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor OUT OF RANGE

Guten Morgen,

vielleicht weis jemand von euch Rat [love]

Mein Problem ist, wenn Ich meinen Monitor ganz ausschalte, den PC einschalte und dann den Monitor habe Ich dieses "Out of Range" auf meinen Monitor stehen.

Dieser Monitor war vorher an einen anderen Rechner und lief Problemlos, auch einschalten nachdem booten war kein Prob.

Wenn der Monitor vor dem starten des PC´s auf Standby steht wird er auch erkannt und das Bild ist da.

Im Grunde eigentlich nicht schlimm, nur, will Ich im abgesicherten Modus starten ( F8 ) komme Ich bis zur Auswahlseite ---> abgesicherter Modus, VGA usw.
Gehe Ich also auf den abgesicherten Modus und ENTER schaltet der Monitor kurz darauf auf Out of Range.
Was könnte das sein  ??? ??? ???

Die Bildschirmeinstellungen sind OK , 1024x768  60Hz
Alle Treiber installiert.

Gruss



Antworten zu Monitor OUT OF RANGE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im abgesicherten Modus lädt er keine Treiber und wenn da die Auflösung zu gering ist, kann sowas schon mal sein. Der Monitor müsste wie fast alle anderen auch einen Autoabgleichmodus haben den man aktivieren sollte. Dann stellt er sich von selbst auf eine andere Auflösung ein. Die des abgesicherten Modus muss er können.

« Chipsetdriver auf den Computer entpackenPC Startet nicht , Neue Kompetenten ( Netzteil,Mobo ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Outlines
Outline ist der englische Begriff für Umrisslinien. Generell ist dies die Beschreibung von Grafikobjekten und Schriftzeichen durch Polygonzüge. Umrisslinien k&o...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...