Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Startet nicht , Neue Kompetenten ( Netzteil,Mobo )

Hallo,
Also früher ist mein PC beim Spielen immer abgestürtzt lag am Netzteil jetzt habe ich ein Neues Gekauft und der PC startete und ging nach 15sec. im Bios aus !.
Also ein nagel neues MoBo gekauft "Happy" ....doch jetzt rührt sich nichtsmehr !....keine Lüfter drehen sich ( Kein Bisschen ) usw.
....Alles nochmal mit der Anleitung überprüft und keine Fehler Gefunden .

Daten :
      Intel Pentium D 2x3.0 GHZ
      2 GB Samsung Arbeitsspeicher
      160 GB WD
      ATI HD 2600 XT
      Win Vista
      Xilence 420. Watt
      MSI G41 M4F


Habe echt keine Ahnung was ich Tun Soll .......HILFE !!!!!.....



Antworten zu PC Startet nicht , Neue Kompetenten ( Netzteil,Mobo ):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nochmal (auch wenns schon gemacht wurde^^) alle Stecker überprüfen. Wenn garnix geht evtl nochmal zu testen altes NT / MB einbaun. So kannst du den Fehler eingrenzen. 

Das Alte Netzteil ist Schrott mit dem geht garnichtsmehr nur sonn  NoName ding ... ;D
Beim Abmonitieren ist mir auf dem MoBo der Schraubenzieher abgerutscht deshalb ist das 100%auch Schrott...und kohle habe ich nichtmehr so viel..:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm... doof ^^
dann wie gesagt nochmal alle stecker überprüfen. Evtl kannst du dir ja ein NT / MB leihen 

Also ....denke nicht da keiner aus meinem Umkreis ein MoBo mit einem 775er Sockel besitzt !.
Netzteil habe ich vor einer Woche bei Euronics Gekauft = 3 Jahre Hersteller Garantie ! ....

Bin echt am Ende der Nerven grade wo eig. morgen eine Spiele Party bei mir Stattfinden soll :( ( Lan Party ) xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ein Neues Gekauft und der PC startete und ging nach 15sec. im Bios aus
ging der pc direkt danach noch an ?? wenn nicht hast du vllt iwie das NT geschrottet. Geh einfach mal zum händler und schau ob dus umtauschen kannst.

Das Netzteil kann ich glaube ich noch Umtauschen sogar heute ! -)...soll ich dann sagen es ist Defekt ?...oder was ?


Denkst du das Hilft ´?

Also danach ging er noch an .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag nicht direkt das das MB am Ar... ist. Bei mir ist er auch mal ausgerutscht danach hat es doch noch funktioniert. Kommt drauf an wo es war.

Wegen dem Netzteil: Man darf niemals Geld sparen am NT. 20 Euro für 500 Watt? Dann hol ich mir lieber ein 500Watt für 60€. Dann hast du Qualität. Sonst raucht dir irgendwann der PC ab.

Das war kein Billig Netzteil es hat 45€ gekostet für 420 Watt !.
Heute Abend ist Party was soll ich tun ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nachdem dus MB und NT ausgetauscht hast und jetz nichts mehr geht wird wohl eins der beiden (oder beide) kaputt sein. Ich habe mir auch kürzlich n neues MB gekauft des kaputt war ... gibts alles. Wenn die Zeit noch reicht, dann einfach alle möglichkeiten ausprobieren. Soll heißen altes MB und altes NT, altes MB neues Nt ...

Ehh schon gelaufen musste mit meinem Lappi mitspielen ging auch :) ,
Also das MainBoard ist von Ebay , mit 12 Monate Gewärleistung ! und ads Netzteil ist von Euronics ?.....was soll ich jetzt umtauschen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier einfach dein altes MB nochmal. Wenns dann läuft, dann weist du zumindest dass das NT in Ordnung ist. Aber ich vermut iwie was beim MB ^^

mhhhh......mist das Alte MoBo ist im Müll...da ein Kumpel mir gesasgt hat das das Entgültig Schrott ist ????.......was soll ich tun ???????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja ^^ des is blöd. Dann geh mit deinem NT zu dem Kumpel und sag ihm dass du des NT in seinen PC einbaun willst um zu schaun obs funktioniert. Und wie gesagt ^^ ich tipp aufs MB 


« Monitor OUT OF RANGEx-fi titanium -- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...