Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista hat pixel fehler

Hallo habe einen laptop mit win vista der PIXELFEHLER hat was nerft... :(
Es ist immer so ein gereusch da wen die fehler da sind und sie sind nur da wen das gereusch auch da ist...(so als wurden traite an ein nander streifen)
das wahr auch schon bei der instalation so aber dan gingen sie weg als der strom dan mall weg war waren sie auch wieder da :(...
danke im voraus  :)
 



Antworten zu Vista hat pixel fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
so als wurden traite an ein nander streifen
sry, aber ich versteh kein wort..
 
Zitat
das wahr auch schon bei der instalation so aber dan gingen sie weg als der strom dan mall weg war waren sie auch wieder da
bitte in sinnvollen deutschen sätzen..
Aber normalerweise haben Pixelfehler nichts mit dem Betriebssystem, sondern mit der hardware zu tun. Notebook evtl man runtergefallen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe mal einen ext. Monitor an. Tritt der Fehler dort auch auf, dann liegt es am Grafikchip.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich einen ext. monitor anschliße sind sie auch da.. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann liegt es - wie bereits gesagt - am Grafikchip (defekt).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein das kann ja nicht sein da es mit xp und linux 10.10 auch funkt  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin auch fest der Überzeugung wie Daniel Düsentrieb, das es etwas mit dem Grafikaufbau zu tun hat, eventl. Weiterleitung der Grafik vom Chip auf dem Mainboard bis zum Grafikausgang.

Auflösung mal geändert ? Fehler noch da ?
Aktuellen Grafikkartentreiber installiert ?
Aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Mainboards/Laptop installiert ? 


« Windows Vista: Acer emachines G625 bootet nicht mehr!Windows XP: die treiber die ich lade gehen nicht auf meinem laptop warum ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...