Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Epson Stylus C 86

Hallo,  mein Drucker Epson Stylus C 86 erstellt nach dem Wechsel der schwarzen Farbpatrone keinen Ausdruck mehr. Auch ein Wechsel der anderen Patronen und eine Druckkopf-Reinigung haben nichts gebracht. Alle Schritte in der 'Problembehandlung' von Epson führten nicht weiter. keine Fehlermeldung, Druckerleuchte ist konstant.
Gesonderter Einzug funktioniert.
Wer kann mir helfen?   Doro


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Epson Stylus C 86:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit:

http://www.ssclg.com/epsone.shtml

danke, Daniel Düsentrieb,
habe ich bereits alles versucht, auch den Farbschwamm ausgewaschen und das Programm SSc durchlaufen lassen. Er scheint den Geist aufgegeben zu haben.Der Witz ist, dass keine Fehlermeldung erscheint.
 Gruß Doro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal hier schauen / fragen:

http://www.druckerchannel.de/

Vielen Dank, aber auch das habe ich schon hinter mir ! Es scheint wirklich nichts mehr zu gehen.
Gruß Doro


« PC bootet nicht immerWindows XP: Suche treiber monitor benq v2410 eco finde nichts auf ofiziel Homepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...