Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Welche Auflösung bei 24' für Spiele

Ich habe an meiner ATI Radeon HD 4800 (Power Color) 2 x 24' Monitore, (einen BENQ G2320HDB) und einen (LG Flatron W2361V). Ältere Spiele wie (Resident Evil 4) o.a. kann ich nicht mehr spielen, ich habe schon wie nen wilder an der Auflösung rumgespielt aber nichts erreicht. Ich starte das Spiel und der Bildschirm wird schwarz, ich höre Sound und kann die Eingabegeräte bedienen, das einzige was fehlt ist das Bild... Kann ich das irgendwie einstellen, gibt es ein Programm o.a. was einen 19' imitiert oder irgend eine andere Lösung, ohne, dass ich mir wieder einen 19' kaufen muss? (mein alter ist kaputt gegangen).

Vielen Dank schon mal und LG
Shisha--


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Welche Auflösung bei 24' für Spiele:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viele ältere Spiele sind nicht kompatibel mit WIN 7,
da kannst Du auch an der Auflösung nicht herumspielen.
Nicht jeder aktuelle Treiber ist für jeden gut, ich würde auf die Treiberübersicht von ATI verweisen. ;)
Dort kann sich jeder seine Version ziehen die er braucht.

Gruss A K

« Letzte Änderung: 05.07.10, 13:53:17 von A K »

Mit Windows 7 lag es nicht zusammen, das Problem war der 2. Monitor, ihn abgestöpselt, "Monitore neu "Identifiziert"" und schon ging es...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, prima, dann ist ja alles o.k.

Bis denn mal

Gruss A K


« Toshiba P10 HDD WechselCD im Laufwerk wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...