Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fax auf PC umleiten

Hallo,

ich habe ein ISDN-Anschluss mit einem Fax als Endgerät. Nun möchte ich aber, dass eingehende Faxe auf den PC ankommen und ich vorab sortieren kann, was ich drucke oder lösche.

Geht sowas und wenn ja, wie? Geht das dann nur, wenn der PC auch an ist oder auch nachts?



Antworten zu Fax auf PC umleiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fritz Card + Fritz Fax Software = PC muss an sein.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du Voll ISDN oder wird dein ISDN über eine Box geschaltet ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin bei Arcor und habe dort den ISDN Anschluss mit DSL etc. Ich habe eine Eumex 400 dran, die Telefon, Fax etc. verwaltet.

Auf dem PC hab ich Vista. Ich will meine Nummer behalten, also, dass die Leute, die mir ein Fax senden die normale Ortnummer wählen.

Bei Arcor hab ich es mit der Faxnummer, die man inkl. über den Pia Account hat (beginnt mit 032..) versucht. Ich habe bei meinem Fax eine Anrufweiterschaltung gemacht auf diese 032... Nummer, so dass man meine ortanummer anwählt und das Fax auf diese 032.. Nummer umgeleitet wird. Irgenwie klappt es aber nicht.


« VirtualDub 1.8.8 capturen Audio-EinstellungenSuche Techno-Musik-Maker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....