Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur verkorkst

Hi zusammen.
Ich hab irgendwas mit meiner Tastatur gemacht (evtl. nen Virus eingefangen oder so - hab keine Ahnung)

Auf jeden Fall hab ich im Moment das Problem das folgendes nicht mehr funktioniert:
Die Pfeiltasten reagieren nicht mehr.
Der Ziffernblock (recht an der Tastatur) gibt mir keine Zahlen mehr aus (es öffnet sich zum Beispiel wenn ich auf dem Ziffernblock die "1" drücke der Windows-Taschenrechner)
Und der Buchstabe "E" bringt nur noch das Euro Zeichen (€).

Kann mir jemand helfen? bitte bitte - ich verzweifel an dem Teil. Die Windows-Bildschirmtastatur funktioniert zwar soweit als Ersatz ---- aber das ist ja keine Dauerlösung.



Antworten zu Tastatur verkorkst:

Notebook oder separate ?
 

separate Tastatur.
ging bis gestern noch ganz normal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tastatur kaputt? Diese ggf. mal an einem andeen Rechner testen.

Versuch : Bord entladen ....

PC
:
runterfahren & AUS  , ggf auch hinten.

Stromkabel AB , alle USB raus ...
Startknopf  . 3 x ca 3 Sek. lang drücken
Stromkabel RAN & , Schalter EIN,
Startknopf : AN , testen ob es wieder geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert die Tastatur im abges. Modus (Taste F8)?


« Laptop runtergefallen- jetzt geht nix mehr!!HILFEwieviel ist eine gebrauchte geforce 7950 gt noch wert ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...