Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop runtergefallen- jetzt geht nix mehr!!HILFE

Hallo an alle,

hab ein rießiges Problem, mir ist mein Laptop runtergefallen, aber er ist nicht so tief gefallen, das heißt, die Erschütterung war nicht so stark.
Am Anfang ging er auch noch, doch dann hängte er sich auf, sodass gar nix mehr ging.
Ich habe ihn dann vom Strom weggenommen und den akku fürne zeit rausgenommen. Jetzt kommt immer folgende Meldung: error loading operating system.
bin echt der total blutige anfänger und verzweifel fast, weil ich Angst hab alle meine Daten zu verlieren.
Kann mir jemand helfen?

Danke schön, liebe Grüße

ps: es sit ein toshiba satellite L-350



Antworten zu Laptop runtergefallen- jetzt geht nix mehr!!HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rettung mit bootbarer CD ....
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/laufwerke/2008/beratung_datenrettung_testdisk/7/


oder...
http://www.pearl.de/a-PX3130-1339.shtml

Platte mit Adapter an andrem PC scannen , dann Daten sichern dort..
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. hat sich auch nur ein Kabel von der Festplatte gelockert. Überprüfe das mal. 

wie und wo kann ich denn das sehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kannst du nur sehen, indem du das Notebook aufschraubst. Oder suche dir einen Service in deiner Nähe und lasse dir einen Kostenvoranschlag vor der Rep. erstellen.


« Pc geht nicht mehr an... und dann doch?!Tastatur verkorkst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...