Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht immer aus

nach gewisser zeit geht am pc gar nichts mehr der bildschirm ist schwarz und am rechner selber leuchtet kein licht mehr. aber das laufwerk geht noch auf. der pc ist nagelneu hab in sogar schon umtauschen lassen und die wissen selber nich wo das problem liegen könnte. der jetzige rechner ist das ausstellungsstück und selbst der geht nich obwohl ich nichts neues installiert hab.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu PC geht immer aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wieder zurückgeben, bis du vom Verkäufer einen funktionierenden PC bekommst.

Das war der letzte von 3. Und dazu noch das Ausstellungsstück, der bei denen anscheinend stundenlang ohne Probleme funktioniert hat...nur hier bei mir nicht.
Sehr kurios XD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Rechner mal an einer anderen Steckdose testen. Gibt es bei dir Spannungsschwankungen oder so?

hab jezt nen neuen pc nen ganz anderes model und der läuft jetzt fast schon eine woche ohne probleme an der selben steckdose mit vielen abnehmern( vorher war nur pc und monitor angeschlossen, jetzt sind 6 steckplätze davon belegt). ist halt schade der andere pc war um einiges besser.


« Meine externe festplatte geht nicht mehr wieso?Fragen zur CPU Temperatur und Lüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...