Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: der pc geht immer aus

hallo alle zusammen wir haben da ein riesen problem mit unseren pc haben keine ahnung voran es liegen könnte immer wenn wir online Games spielen zum beispiel devilfight geht der pc ohne vorwahnung aus er stellt sich dann in den standby modus ab und zu geht es auch ganz aus bitte helft uns weiter  ???



Antworten zu Win XP: der pc geht immer aus:

Hallo,
bitte erstmal hier schauen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Dann sehen wir weiter.
Gruss,
DV

hallo ja danke ich hab es gelesen habe aber null ahnung vom pc das einziege was ich weiß ist das wir windows xp haben und Mozilla Firefox.ich hoffe ihr könnt damit jetz schon ein bisschen mehr anfangen.Mein mann hat auch schon die ventilotoren gereinigt dann wurd es ein wenig besser.

mgf blackmoonligt

wenn es nach der reinigung besser wurde dürfte es ein temperatur problem sein. ladet mal everest
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15036759.html
unter computer sensoren kann man die temp überprüfen.

ich danke dir zzz das werden wir dann mal machen
 

allso ich hab das jetz mal runtergeladen was zzz mir geraten hat und die temperatur liegt bei 44 bis 47c der pc war aber jetz auch ne ganze zeit aus
 

die temp ist noch ok
evtl mal im bios schauen. kann sein das dort eine niedriege temp eingetragen ist, damit der prozz nicht überhitzt. kannst so bei 75 grad einstellen. bei AMD proz auch höcher

also ins bios kommen wir aber nicht weiter mein mann hat nichs gefunden wo man die temperatur sieht oder einstellen kann
 

hallöchen noch mal

nach dem telefonat mit dem bruder von meinem mann sind wir immer noch nicht weiter haben immer noch nicht gefunden wo und wie wir die temperatur im bios umstellen können wir haben Phoenix bios.

die Temperatur nach einer stunde online Spiele vom Motherbord 60 c
CPU 105 c
WDC 43 c

und AMD haben wir nicht


« Win XP: Am Raster ausrichtenWin XP: XP Setup will einfach nicht so wie ich will »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...