Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
man merkt das du stark gegen wakü's bist.


Nicht unbedingt. Habe ja selbst eine. Aber das OC für den "Ottonormalverbraucher" bekommst du mit nem Lüftkühler auch super hin. Ich sag ja, mit WaKü schaffst du vllt. 3,8-4,0 GHz und mit LuKü 3,4-3,6 GHz. Aber das musst du selbst wissen.


eine frage noch...
gibt e statt dem blauen einen grünen lüfter und kann ich ohne probleme zum kühlwasser grüne lebensmittelfarbe hinzufügen?!?

Blos nicht. Greif lieber zu grüner Flüssigkeit.

Bsw. diese:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Wasserkuehlung/Wasserzusaetze/Coollaboratory/Coollaboratory-Liquid-Coolant-Pro-UVGreen-1l-gebrauchsfertig::10832.html

Sollen das LED-Lüfter sein oder einfach nur eine grünes Gehäuse haben?

 

was wäre denn das ergebniss wenn ich grüne lebensmittelfarbe hinzufüge?
nur so weil ichs wissen will.

mit led's hab ich schon einen
nur mit grünen "lüfterblättchen und schwarzen rahmen.

finde das ne gute kombi wenn man grüne dinger im innelnelben sind und ne öffnung in der seite wo alles aussen schwarz ist..

danke für die kühlerflüssigkeit..

statt dem mit blauen blättern einen mit grünen blättern...

« Letzte Änderung: 18.07.10, 18:36:50 von Trucki »

« Windows 7: spiel leuft nicht flüssig???VERKAUFSberatung für einen Athlon 64 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!