Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows deinstalieren und wider instalieren

Guten morgen an alle,
ich bäuchte etwas hilfe bei der deinstalation von Windows xp.... ::)::)
habe aber noch eine frage vorher, bevor ich mich an windows dran mache, muß ich alle anderen programme löschen???? z.b.Nero, G Data



Antworten zu Win XP: windows deinstalieren und wider instalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst die Festplatte schon im Setup vor der Installation von Windows XP formatieren und partitionieren. In diesem Fall wären ALLE deine Programme auf der Festplatte auch weg! 

hi,
und wie fange ich an bitte schritt für schritt ... wäre sehr dankbar  :-*:-*:-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« video funktioniren in internet nicht-VistaBenq DVD DD DW1640. Rechner geht aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...