Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auto Pivot beim HP LP2065

Hallo,

ich habe mir kürzlich den TFT-Monitor "HP LP2065" zugelegt.
Wie kann ich einstellen, dass wenn ich das Display vertikal drehe, sich die Seite automatisch mitdreht (Pivot)?
Danke und viele Grüße,

RS



Antworten zu Auto Pivot beim HP LP2065:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Software zum Monitor installiert? Dann sollte es eigentlich funktionieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Daniel

Ja, ich hab einen Link zu "Pivot Pro" bekommen. Nur leider kann ich darin kein Auto Pivot aktivieren. Wahrscheinlich unterstützt das mein Monitor nicht und ich muss das immer manuell einstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/at/de/sm/WF06b/382087-382087-64283-3884471-3884471-1815933-1824540.html

Wenn ich nicht irre, steht da auch nichts davon drinne :)
Das muss du dann schon manuell machen.
« Letzte Änderung: 16.07.10, 18:03:46 von Matthias L. »

« PC reagiert gar nicht mehrSuche Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....