Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Treiber installieren

Ich hatte mir einen ATI-Grafiktreiber heruntergeladen und wollte ihn jetzt installieren.
Doch plötzlich kommt eine Fehlermeldung, dass der alte Treiber den Windows-Logo Test nicht bestanden habe und dass Windows empfiehlt, die Installation abzubrechen.

Was kann ich dagegen tun und was bedeutet das???
 



Antworten zu Windows XP: Treiber installieren:

um welche Karte und Treiber handelt es sich dabei?
wurde der alte Treiber vorher über den Gerätemanager deinstalliert/Neustart/neu installiert?
hast du es auch schon so aber im abgesicherten Modus(F8) versucht den Treiber zu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Doch plötzlich kommt eine Fehlermeldung, dass der alte Treiber den Windows-Logo Test nicht bestanden habe
Meldung einfach ignorieren und mit der Installation fortfahren. Bei manchen Treibern kommt das schonmal vor.

« Windows 7 StereoMixWoher beziht die GTX460 ihre enorme Leistung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....