Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC friert ein!!!

hab seit einer woche das problem das mein pc einfriert....

an was kann so etwas liegen???

arbeitsspeicher hab ich schon nen anderen getestet.
gleiches problem.

kann das das netzteil sein?
hab mal mit everest verschiedene werte bekommen aber leider kenn ich mich damit net aus.

hier mal a bild:



passt da alles?



Antworten zu PC friert ein!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei was passiert das? Zocken? bei bestimmten Programmen? Oder einfach so?
Außerdem mehr Infos zur Hardware bitte.

Das passiert ganz unterschiedlich

mal wenn ich im internet bin mal wenn man gar nix am pc macht manchmal schon da ist noch nich mal das windows ganz fertig geladen.

System:
Board: msi k9a2 platinum
cpu: phenom 9600
gpu: msi hd3870
speicher: corsair xms2 800
Netzteil: be quiet glaub 750w


« Zeilenweise schwachen Druck bei Drucker Canon S520Tastatur - ZBoard spinnt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...