Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scannen und nicht abspeichern können

 :D
Hallöschen,

ich scanne eine serie von Dokumenten, wie sonst üblich , will ich die Dokumente nach dem scannen abspeichern. Nachricht: document..blalalal..sowieso..blalal speichern nicht möglich. Zuvor kam die Meldung: Arbeitsspeicher voll. Kann ich das gescannte jetzt vergessen? Wenn ich das programm (arcsoft) schließen möchte werde ich natürlich nach speichern gefragt. Ich will jetzt nicht alles neu scannen, wie mach ich´n das?

tom ;D


« Tv wird nicht erkanntNotebook läuft nur im abgesicherten Modus obwohl...... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...