Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tv wird nicht erkannt

Hallo!

Ich habe meine neue Grafikkarte (RADEON HD 5770) eingebaut. Da ich vorher nVidia hatte, habe ich erstmal die Treiber deinstalliert. Die Treiber von ATI sind nun alle installiert.
Soweit läuft auch alles gut, nur wird mein Fernseher nicht erkannt, was eigentlich der Grund war warum ich mir die Grafikkarte mit 2xDVI gekauft habe...

Ich habe auch die Treiber des Mainboards erneut installiert. Ein PCI-Brückengerät wird komischerweise trotzdem nicht mehr gefunden.

Wer kann mir helfen und hat Vorschläge oder weitere Fragen zu meinem Problem?

Liebe Grüße


« Windows 7: Fritz box Wlan stick verursacht BluescreenScannen und nicht abspeichern können »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....