Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Grafikkarte GeForce GT 240 läuft nicht

Hey Leute,
Ich habe mir gestern eine GF GT 240 gekauft. Ich zocke eigentlich nicht mehr viel und brauchte eigentlich nur den HDMI-Anschluss. Hab sie gestern eingebaut aber der Rechner bootet nicht (Kein Bildschirmsignal). Ich bekomme einen Piep-Code im Abstand von ca. 20 Sekunden.

Mein System:
Arbeitsspeicher   4 1GB (DDR II)
Grafikkarte       NVIDIA GeForce 8600 GTS  (256 MB)
Mainboard         Gigabyte Technology Co., Ltd. 965P-S3

Prozessor Eigenschaften:
Intel(R) Core(TM)2 CPU 660
Externer Takt               266 MHz
Maximaler Takt              4000 MHz
Aktueller Takt              2400 MHz
Spannung                    1.4 V
Sockelbezeichnung           Socket 775
                                             

Ich hab die Vermutung, dass die Stromversorgung nicht ausreicht. Die 8600 GTS hat im Gegensatz zur GT 240 einen Steckeranschluss zum Netzteil.

Liege ich mit meiner Vermutung richtig oder könnte es noch etwas anderes sein ?

Achja mein Rechner läuft grad mit der wieder eingebauten 8600 GTS



Antworten zu Neue Grafikkarte GeForce GT 240 läuft nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi habe ein ähnliches Problem,
Habe die gleiche Karte von Gainward Geforce 240gt mit 512mb Gddr5 Ram mir gekauft.
Bei mir piept nix. Aber auch kein Bildsignal
Wollte mit der 240gt meine 120gt ablösen.
Beim Kumpel die 240gt eingesteckt funktioniert.
Mein Rechner:
Mainboard: asus m2n68-am se2
Prozessort: Amd x250
Ram: 2gb ddr 2
Netzteil: 400 watt
Betriebsystem: Win 7 Prof. 64bit
Bitte um Hilfe!!!

Vielen Dank im Voraus


« PC hochfahren nicht möglichTasten reagieren verzögert NUR bei BF2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...