Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PixelView PV - N36AG

Ich suche den Treiber für die oben genannte Grafikkarte. google ist nicht ganz so nützlich in diesem zusammenhang. Kann mir wer helfen?



Antworten zu PixelView PV - N36AG:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sicher.ist ein Nvidia chipsatz drauf.Demnach sollte der letzte omegatreiber für winXP passen.Karte ist ja nicht mehr taufrisch.
http://www.omegadrivers.net/index.php?option=com_phocadownload&view=category&id=7:windows-xp-2k&Itemid=90

ab da must Du selber auswählen,kann man nur schwer verlinken bzw würde arg lange dauern.

Treiber muß nicht von Pixelview sein,auch wenn das für anfänger schwer verständlich ist.
Chipsatztreiber für mainboard aber vorher instalieren.


« Windows XP: Externe Festplatte Trekstor maxi g.u.640GB wird nicht erkanntWindows XP: Ich habe kein Audiogerät, kann keine Musik hören oder sonstige Töne HILFE:( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....