Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich habe kein Audiogerät, kann keine Musik hören oder sonstige Töne HILFE:(

Wenn ich Musik hören will kommt dieses Problem:

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

OK DAS HEIßT DAS ICH KEIN AUDIOGERÄT HABE
& das Problem ist das ich auch keine CD mehr benötige. Wie kann ich es hinbekommen ich brauche dringend HILFE :(:(  ??? ??? :'( :'( :'( :'(



Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Ich habe kein Audiogerät, kann keine Musik hören oder sonstige Töne HILFE:(:

Ich habe mir auch dieses EVEREST installiert (gerade eben) Aber ich kappiere nichts :(

HiiiiiiiiiiLLLLFFEEEEEEEEEEEEEEEEE    :'( :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
keine panik.

hast du mal unter xp im gerätemanager geschaut,ob dort irgendwo ein warnzeichen bezüglich der soundkarte ist?

das solltest du als erstes mal überprüfen,denn die fehlermeldung vom WMP ist nicht aussagekräftig.

dann sehen wir weiter 

« Letzte Änderung: 30.05.10, 11:39:41 von Dice »

Xp Gerätemanager?
wie kann ich es denn nachgucken wo muss ich klicken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechtsklick auf "arbeitsplatz"--eigenschaften--hardware---gerätem.


alternativ.
klick "Start"-- syssteuerung"---system--hardware......... 

« Letzte Änderung: 30.05.10, 11:46:30 von Dice »
rechtsklick auf "arbeitsplatz"--eigenschaften--hardware---gerätem.


alternativ.
klick "Start"-- syssteuerung"---system--hardware......... 
Irgendwie habe ich es gemacht "Start"-"Systemsteuerung" & dann steht nichts mehr mit System .... Hardware und so
Da ich nichts gefunden habe bin ich auf Drucker und andere Hardware gegangen wo an der seite dann stand
Problembehandlung:
Hardware
Drucken
& noch etwas

Ach ich bin glaub ich zu dumm für sowas :( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guck hin .

dat steht auch bei dir da.

 ;)


du hast doch xp drauf,oder?
so stehts zumindest ;) oben

« Letzte Änderung: 30.05.10, 12:00:09 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn gewünscht,könnte man problem per skype erörtern oder hier im lokalen chat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

chat is gut! ;)

nachdem ich windows Xp neu installiert habe funktioniert mein sound nicht mehr.. hab schon überall wegen dem Treiber geschaut aber nicht gefunden. Wäre echt froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. ???
Also hier steht nur Gameport für CH-Products Gamecard 3. Ansonsten steht noch sowas wie Audiolegacy für audiocontroller..
un habe kein ahnung wasw ich habe für soundkarte habe ...
ich hoffe ihr könnst mich mal helfen??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,ob wir die mal helfen können wissen wir nicht.Eventuel kann man dir auch garnicht helfen,da dauerhafter zustand....
Ohne angabe zur soundkarte wird es aber nix mit treibern.
everest ultimate sollte Dir sagen,was drin ist,wenn Du es nicht selber weist.

supi und wie sieht der soundkarte aus ..
weil ich kein ahnung wie es aussieht hmm..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wir wissen das auch nicht.wir sitzen nicht vor dem system.Merkwürdig,oder?
Mit everest ultimate chipsatz und soundkarte auslesen,bezeichnung hier angeben,dann kann man treiber verlinken.


« PixelView PV - N36AGWindows XP: Drucker druckt nicht immer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...