Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher Treiber?

hi
hab von Lexmark den Laserdrucker E232 inkl dem Printserver n4000e. dieser soll über zwei pc vorläufig zugreifen. ein pc hat als betriebssystem XP, der andere widerum Windows 7. beim pc mit windows 7 funktionierte das einwandfrei, bei dem anderen rechner geht es bis zu frage nach dem treiber. den drucker findet er auf anhieb. wiegesagt der treiber in form einer *.inf-datei wird verlangt...
hab aber die software des printservers installiert und alles.
das problem ist aber dass ich diese *.inf-datei nicht finde, weder auf der cd noch auf der installierten software.
wo kann ich sowas denn dann finden? bzw wie kann ich das problem beheben?

mfg



Antworten zu Welcher Treiber?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm?
da steht bei mir "No Document" found...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soweit bin ich auch gekommen, aber darunter findet man keine *.inf-datei wie gewünscht???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Datei kommt als .exe, richtig.

Allerdings musste ich gerade feststellen, dass die Foren-HTML-Einstellung hier den / die direkten Links fast nicht möglich macht   >:(:(>:(

Link ist mit der Maus zu kopieren, dann in einen neuen Tab einzufügen. So geht es. ;) 


« Grafikkarte defekt? HilfeMp3-Player nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....