Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC-Wert

Heyho,
ich weiß, dass es davon bestimmt schon zig threads gibt, aber das muss jetzt einfach sein  ::)

Ich versuch mir demnächst einen notebook anzuschaffen und eine geldquelle dazu, soll der verkauf meines jetzigen pc's dienen...

die frage nun ist wieviel der denn überhaupt wert ist :D

dafür ist hier mal mein system
http://www.sysprofile.de/id42836

das einzige, was da nicht stimmt ist, dass mein netzteil jetzt 500 Watt hat, und nicht 350 ;-)

 



Antworten zu PC-Wert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie alt ist er denn?

Ich hab mirs mal angeguckt un mit den derzeitigen Preisen verglichen. (Natürlich minus gewisse Abnutzung ;) )

Ohne:
 

Zitat

Maus: Logitech MX 518
Drucker: Epson Stylus CX5400
Sonstiges: Sennheiser PC166
Keyboard: Logitech G11
 

Würd ich mal sagen, ca. 580 Euro.

greeZ  

Das genaue alter lässt sich nicht so leicht bestimmen  ;D

also das gehäuse, die festplatte und der prozessor sind jetzt um die 3 jahre alt

netzteil, mainboard und grafikkarte hab ich ca. vor nem jahr neu gekauft


« Maus Probleme Windows 7DVD Laufwerk wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...