Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus Probleme Windows 7

Hey und zwar ich hab folgendes Problem!

Wenn ich meinen PC starte und normal hoch fahre, funktioniert am anfang alles normal, aber dann gibt es oft (paar mal pro min) das meine maus sich trennt und dann neu verbindet.... und das geht dann lange so... jetzt die frage an euch was kann ich machen? Soll ich mir eine neue Maus kaufen oder an was liegt es !

Informationen:
Windows 7
Maus mit USB-Anschluss
Normale 0815 Maus... (meine alte gute maus ist drauf gegangen wegen dem)



Antworten zu Maus Probleme Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo bin neu hier und habe natürlich auch ein problem mit meiner maus und zwar immer wenn ich eine taste drücke und danach versuche die maus zu bewegen verzögert sich diese reaktion oder wenn ich eine taste gedrückt halte und versuche die maus zu bewegen rührt sich gar nichts. Ich würde diese Einstellung sehr gerne deaktivieren weiß nur leider nicht wie, BITTE UM HILFE
DANKE IM VORRAUS!!!

(BETRIEBSSYSTEM: WINDOWS 7, LAPTOP)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche es zum Test mal mit einer anderen Maus gehe dabei von einer PS2-Maus aus..handelt es sich dabei um eine USB-Maus würde ich mal die Batterien wechseln/erneuern.


« Pc Starten nicht mehr PC-Wert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...