Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Sytem platt machen ohne Maus und Tastatur

Hallo zusammen.
Ich habe das Problem das ich mein System platt machen will um ganz von vorne anzufangen.
Betriebssystem Win XP CD ist vorhanden. Tastaturen und Mäuse in verschiedener Ausführung auch.
Nun habe ich aber doch das Problem das ich weder im abgesicherten Modus noch von CD starten kann weil keine Tastatur oder auch Maus erkannt wird. Wenn der PC mir sagt: "Beliebige Taste drücken um von CD zu starten" und ich ENTER drücke sehe ich aber wie auf dem Monitor weitere Punkte angefügt werden. Also funktioniert die Tastatur scheinbar doch irgendwie.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Hat irgendjemand eine Idee???? ??? ???
Für Vorschläge und Hilfen wäre ich sehr dankbar!!!!!!!! ;D



Antworten zu Win XP: Win XP: Sytem platt machen ohne Maus und Tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit einer PS/2-Tastatur sollte es auf jeden Fall funktionieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Was ist PS/2?   :-[
Ok. Hab mich schlau gemacht aber mein Rechner hat nur USB

« Letzte Änderung: 11.08.10, 17:45:05 von ChiefBodo »

« Windows XP: PC friert ein.Ständige Ruckler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...