Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: acer laptop hängt beim acer logo

Mein Acer laptop hängt sich beim starten auf da wo er das acer logo angzeigt ich komm weder in das bios menü rein noch kann ich im abgesicherten modus oder sonstiges starten


   



Antworten zu Windows 7: acer laptop hängt beim acer logo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Auch mal den Akku rausnehmen und das Netzteil abziehen. Einschaltknopf für 1-2 Minuten gedrückt halten. Dadurch wird das Board entladen.


« Ausschaltproblem: fehler oder feature?Fehlersuche... Motherboard oder Arbeitsspeicher??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...