Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten funktionieren nicht mehr

Hallo,

also heute habe ich meine neue Grafikkarte bekommen da meine alte nicht sehr gut war und ausserdem auch eine ATI OnBoard Grafikkarte war ...

nun als ich die Grafikkarte eingebaut hatte und dann PC eingeschaltet habe
kam auf dem Bildschirm "Kein Videoeingangssignal"

Dann habe ich den PC nochmal aus gemacht und den Bildschirm wieder auf den OnBoard grafikkarte gesteckt ... hab ihn angemacht und dann wieder "Kein Videoeingangssignal".

Nun ich kann keine Grafikkarte mehr benutzen weder die OnBoard noch die neue Grafikkarte ...

hab ich was Falsch gemacht ? bzw. oder ist die Grafikkarte einfach nur falsch ?

Habe nicht viele Daten von meinen PC ich habe ihn bei One.de gekauft... hier sind die Infos die ich bei Sysprofil mal eingefügt habe:
http://www.sysprofile.de/id104792

und die neue Grafikkarte ist die hier:
http://www.conrad.de/ce/de/product/872176/EVGA-GT210-512MB-GRAFIKKARTE-PCIE/0414054

mir ist aufgefallen dass ich einen PCI Steckplatz habe aber die Grafikkarte ist aber PCIe könnte es auch daran liegen ?

wie bekomme ich nun meinen PC wieder Heile ?
Ich brauche ihn Dringend weil es mein Arbeits PC ist!!
bin total Verzweifelt grade....

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG



Antworten zu Grafikkarten funktionieren nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man müsste schon wissen, welches Mainbord (Hersteller und Modell) du hast? Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board und versuche es anschließend erneut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Piepst denn der PC?
Vllt. steckt die Grafikkarte nicht richtig im Mainboard. Kabel am Monitor drinnen (kling ** Netiquette! **ig kommt aber vor!).
Einfach mal das Problem genauer beschreiben!


« windows xp home ---- i-phone Alter Win XP Rechner fährt nicht normal hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...