Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VIA Audio Driver deinstalliert

ich habe es aus versehen dinstalliert...jetzt ich weiß nicht wie ich sie wieder installieren kann...



Antworten zu VIA Audio Driver deinstalliert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist auf der CD, die beim Computer dabei war. Motherboard- oder Driver-CD genannt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte dir bei der Treibersuche ebenfalls eine Hilfe sein, falls keine CD (mehr) vorhanden sein sollte:

 


« windows xp hardwareproblem? Laptop Findet LAN Kabel nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....