Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe bei Umstieg auf Linux

 :'(Hallo,
wer kann mir helfen beim Installieren von Linux auf mein Notebook (Yakumo, Athlon 2600, Dvd RW, integriertes Modem), da ich verzweifelt versuchte Linux, Suse 9.0 zu installieren - Hardware wird nicht erkannt.

Habe megaprobleme mit Win XP.

wohne in Baden-Württemberg.

Beste Grüsse an alle

J.Bogenschneider



Antworten zu Hilfe bei Umstieg auf Linux:

wohne in Baden-Württemberg.

Das wird keine regionales Problem sein!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast bei Suse ja Installationssupport. Frage doch bitte direkt bei SUSE an. Allerding musst du ein wenig Geduld haben und es ist nicht sicher, ob es überhaupt geht.


« Kurzschluss? Riecht verbrannt und geht nur noch am Netzteil an...wir wissen nicht mehr weiter... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...