Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: 4 oder 1 Gb.

Hey,
Ich bin gezwungen mir ein Notebook anzuschaffen, mein altes hat den Geist aufgegeben. Ich hab da das hp 625 ins Auge gefasst. Das Notebook gibt es mit 1 GB Arbeitsspeicher für 359 und mit 4 GB Arbeitsspeicher für 448 €, beide mit einer Taktung von 1333 MHz. Nun wollte ich mal eure Ratschläge hören, da ich bis jetzt Linux gewohnt bin, hab ich für Windows keine Erfahrungswerte.
Danke im Vorraus
Lord Buko

« Letzte Änderung: 19.08.10, 16:15:19 von Lord Buko »


Antworten zu Windows 7: 4 oder 1 Gb.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nimm die 4 GB , 1 GB ist zu knapp .
Und die 64Bit-Version nutzt ggf 4 GB voll.

Und beim 32Bit kannst Du ja den Rest über 3,2 GB der Graka geben  ::)8)

« Letzte Änderung: 19.08.10, 17:48:01 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, auf jeden Fall das Notebook mit 4 GB Ram nehmen.


« Mainboad supermicro x5DP8-G2 trotz 2,8 GHZ sehr langsamWin XP: Bildsignal defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...