Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildsignal defekt?

Hay,

mein PC hat irgend eine kleine Macke seid 2 Tagen, er scheint normal hochzufahren, wenn jedoch das Anmelde Fenster kommen sollte, schaltet sich der Bildschirm mit der Begründung "No Signal" ab.

Der PC ist allerdings trozdem "normal" angeschaltet, ich kann mich anmelden und höre den Windows startsound, es kommt einfach nur weiterhin kein Bild.

Habe die Hardwar überprüft, ob eventuell irgendwo ein Kabel locker sitzt oder der RAM Speicher nicht richtig sitzt, aber daran scheint es nicht zu liegen.

Würde mich über eine Antwort freuen!

Mit freundlichem Gruß,
B4n4n4



Antworten zu Win XP: Bildsignal defekt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuche mal in den abgesicherten Modus beim Booten mit Taste F8 zu kommen.
Eventl. mal eine andere Graka ausprobieren.

Gruss A K

Hab die  Lösung, die Festplatte hatte einen weg  ;D

Aber dennoch danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ursache, gerne wieder.
Das wäre nach der Graka der nächste Test gewesen. Aber hast es ja selbst rausgefunden.Dei HDD !
Prima, dass es wieder läuft. Danke für die Rückmeldung.

Gruss A K


« Windows 7: 4 oder 1 Gb.Win XP: MEX COM Webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...